Blaue Flecken nach Solarium...

4 Antworten

da hat sich jemand einen scherz mit dir erlaubt eindeutig..

Bewegst du dich im Solarium? Wenn du nämlich steif wie ein Brett 22min ausharrst ist es kein Wunder wenn du Liegehämatome bekommst.

Vielleicht hast du dich unbewußt gestoßen.. Habe ich noch nie gehört das man blaue Flecken bekommt. Bei Unklarheiten würde ich mich an den Betreiber des Solariums wenden oder an einen Hautarzt

Sazu88
Fragesteller

Das kam mir auch komisch vor nur habe ich das im Solarium schon gemerkt das es an der Stelle warm wurde und sonst an den Waden nicht habe mir da nichts bei gedacht und danach hatte ich da einen blauen Fleck was nur komisch ist ist das ich mitten auf dem Rücken einen habe der eher länglich ist . Ich denke ich werde nochmal ins Solarium gehen und vorher gucken wo ich blaue flecken habe und dann ja sehen ob welche kommen...danke fürs melden :D

Dann hast du dich irgendwo gestossen. Vom Solarium bekommst du hoechstens einen Sonnenbrand (der ist rot) und/oder Hautkrebs (im Alter).

Sazu88
Fragesteller

Ist halt nur komisch weil der echt wehtut und die stelle erst anfing im solarium weh zutun...