blau lila fleck auf der penis haut was ist das?

1 Antwort

Du hast schon sehr viele Fragen zu deinen gesundheitlichen Problemen verschiedenster Art gestellt. Deshalb mein grundsätzlicher Rat für dich: Geh unbedingt zu deinem Hausarzt und lass dich mal von Kopf bis Fuß durchchecken. Besprich mit ihm alle deine gesundheitlichen Probleme und lass dich dann zu den jeweiligen Fachärzten überweisen. Es wird dann zwar eine Weile dauern, bis du bei allen durch bist, aber danach könntest du wieder top gesund sein und könntest dann auch noch andere Fragen stellen.

SchreibVehler
Fragesteller

ja hab ich ja schon offt gemachr ekg und so weiter aber sagen immer das ich nix habe ürgenwie gluab ich das nicht