Blast Ihr Frauen gerne?

10 Antworten

Ja natürlich blas ich gern...Es ist immer wieder geil und die Männer fahren ja nun voll drauf ab.Am liebsten aber noch so dass der Mann quasi rein stößt und bestimmt wie weit....Oder noch den Kopf in den Schoß drückt, bzw an den Haaren zieht und den Kopf so richtig auf sein Ding drückt...Bis man fast keine Luft bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne und viel Sex und rede/schreibe auch darüber

ja, luftballone aufblasen macht echt spaß 😋

Ja schon. Gehört für mich einfach dazu. Ich mag es vor allem wenn der Penis so groß ist dass ich ihn kaum rein bekomme.

Ich hab da so meine Tricks zum verführen.

chriskreutz04  26.06.2022, 11:02

wow echt? das klingt sehr gut :-)

Grandpa723  26.06.2022, 11:06

Geht doch, ehrlich zu Antworten. Danke dafür.

Dizzy666  26.06.2022, 13:02

Hat die nicht jede Frau?

Ich nicht, ich finde das absolut abstoßend und ekelerregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Ja vielleicht nicht alle aber nur macht es spaß