Blase am Ohr?

1 Antwort

Es gibt keine Geldverschwendung, man sollte Tiere genauso wie sich selbst versorgen beim Arzt. Nimm das Weibchen mit, separat natürlich. Widder sind nicht gerade "gesunde" Kaninchen, aber das weiß man ja normalerweise, wenn man diese holt. Woher hast du sie denn? Es könnte etwas bakterielles sein, von der Bissverletzung oder etwas anderem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Haltung von Nagetieren & Kaninchen.
gigalucy03
Fragesteller

Wir waren bereits beim Tierarzt mit ihr. Wir haben sie vom Tierheim und die Tierärztin meinte, es sei eine Bissverletzung. Ich hab dann eine Salbe bekommen und jetzt ist da halt diese Blase.