blase am fuß darf man sich entschuldigen beim sport?

3 Antworten

Nicht teilnehmen, zumal die Blase schlimmer werden kann. Entschuldigung der Eltern (je nachdem, wie alt du bist).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du wirklich nicht laufen kannst, dann solltest du dich entschuldigen. Gute Besserung :)

Sags dem Sportlehrer. Besorg dir vorher aber auf jeden Fall einen möglichst passenden Ersatz.

"Hi ich hab ne Blase mit meinen neuen Schuhen aber lauf trotzdem die nächsten zwei Jahre damit rum - Sportbefreiung plx" wird nicht funktionieren.