Blätter von Pflanze hängen?

1 Antwort

Ich kann nur spekulieren würde aber darauf tippen das ihr der Standplatz nicht gefällt. Die braunen Stellen könnten "Verbrennungen" von starker Hitze sein und auch das zusammenziehen (rollen) der Blätter könnte eine Mechanismus sein um die Oberfläche zu verkleinern um nicht zuviel Sonne zu bekommen. Vielleicht hilft da einfach halbschatten.

p.s: Der Topf erscheint mir grade noch groß genug. Wenn die Pflanze noch ein bisschen größer wird braucht sie auch einen größeren Topf.