Bläst man seinem Ehemann immer einen wenn er will oder nur an besonderen Anlässen?sollte man ihn zappeln lassen, damit er es nicht als selbstverständlich sieht?

10 Antworten

Kommt auf den Standpunkt dazu an--und ich meine jetzt nicht nur bei sexuellen Fragen...

man kann sich immer gegenseitig etwas "zappeln" lassen, bevor man einen Wunsch erfüllt...

..oder man kann es "selbstverständlich" tun...weil es selbstverständlich ist, dem Partner/der Partnerin die Wünsche zu erfüllen...

...dies setzt voraus, dass es der Partnerin/dem Partner klar ist...dass es eben DOCH keine belanglose Selbstverständlichkeit ist...sondern nur deswegen 'selbstverständlich' ist, weil man sich tief und innig liebt...

Bsp.:

Selbstverständlich darf mich meine Frau nachts um 3:00 wecken, weil sie etwas von der Tanke braucht, und es wirklich sehr dringend und wichtig FÜR SIE ist...und keine andere Möglichkeit vorhanden ist...

Selbstverständlich darf das nicht jemand, für den/die ich nur eingeschränkte Gefühle habe...

Was das Thema Sexualität anbetrifft:

Etwas "spielen" kann und sollte man (selbstvertändlich) gel. vielleicht schon..und sei es nur, um die Lust zu steigern...

Sexualität in einer Partnerschaft , sollte kein Manipulations oder Druckmittel sein, sondern für Beide eine Bereicherung und Spaß machen.

Wird das anders gehändelt grenzt das an emotionale Erpressung, was keiner Beziehung auf Dauer gut tut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

"Damit er es nicht als selbstverständlich sieht"

Für wen hältst du dich? Für mich ist es mehr als selbstverständlich, sich gegenseitig in einer Beziehung zu befriedigen und auf die Bedürfnisse des jeweils anderen Rücksicht zu nehmen. Ich blase meinem Freund immer einen, wenn er es wünscht. Im Gegenzug leckt er mich auch.

AnwKKa
Fragesteller

Für wen sollte ich mich denn halten ? Wie kann man sich so getriggert fühlen omg 😂 deshalb frag ich doch mädel hättest auch netter antworten können

Du machst einfach das, was sich für dich gut und richtig anfühlt. Dann ist es perfekt.

Liebe Grüße,

Wunderliche

Frau tut nie etwas, nur weil der Mann das will. Das ist selbstschädigendes Verhalten. Frau tut das, wenn sie das selbst will und der Mann zur selben Zeit.