bläht sich mein akku auf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate dir, den Akku zu entfernen.

Wenn du das Gerät weiter nutzen möchtest, dann frag in einem Akkucenter nach einem Austausch.

Lass es nicht soweit kommen, dass er sich den Weg selbst nach draußen bahnt, wie der schlecht verarbeitete Akku von dem Tablet von meinem Sohn. (er hatte es länger nicht genutzt)

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Smartphone)

Emmyy944
Fragesteller

so groß ist es zum glück noch nicht, danke.

Dann verlier mal keine Zeit und mach noch schnell ein Backup in die Cloud oder mit iTunes auf die Festplatte! Lass dann den Akku leer werden und benutze das Handy nicht mehr. Bring es zu einem Apple Laden oder zu einem Handydoktor und lass dir einen Kostenvoranschlag machen, was der Austausch und die Reparatur kostet. Wenn du Apple Care+ abgeschlossen hast, dann ruf die Jungs und Mädels an. die helfen dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natürlich ist das der akku

Emmyy944
Fragesteller

tut mir leid karen dass ich gefragt habe 🤷🏼‍♀️