Blackscreen Grafikkarte geht wieder aus?

HappyPhilXD  21.04.2024, 21:47

Ist das ein gerade neu zusammengebauter PC oder ist das ein älterer PC und das Problem ist jetzt erst aufgetreten?

CarlossovB
Fragesteller

Der PC wurde erst zusammengebaut, lief aber eine Woche ohne Probleme

1 Antwort

Vermute mal dass ein Teil nicht gut steckt. Vor allem die GraKa, die kann mirt dem Monitorkabel aus seiuner Position gehoben werden.

CarlossovB
Fragesteller

Hab jetzt rausgefunden, dass es vermutlich am Netzteil liegt, das Kabel zur GPu hat einen Wackler.

CarlossovB
Fragesteller

Lag doch nicht am Netzteil, auch mit neuem Netzteil dasselbe Problem

kuku27  23.04.2024, 15:47
@CarlossovB

Dann kann es wieder alles sein, GraKa oder MB vor allem.