Blackscreen beim spielen und PC Crash?

3 Antworten

Es klingt so, als hätten Sie möglicherweise ein Problem mit Ihrer Grafikkarte und dem Spielen von Spielen. Ein erster Schritt zur Fehlerbehebung könnte darin bestehen, die aktuellsten Treiber für Ihre Grafikkarte zu installieren und sicherzustellen, dass das Betriebssystem auf dem neuesten Stand ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnten Sie versuchen, die Einstellungen der Grafikkarte zu optimieren, um sicherzustellen, dass sie optimal für das Spielen von Spielen ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich Ihnen, sich an den Hersteller Ihrer Grafikkarte oder an einen Techniker zu wenden, der Ihnen bei der Fehlerbehebung behilflich sein kann.

Ereignisanzeigen reinschauen

Windows updaten zur aktuellen Systembuild inkl. November-Update

Referenz-Chipsatz- und Grafikkartentreiber aktualisieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Hatte ich auch mal, bei mir hat es geholfen einfach die Treiber Software noch einmal zu installieren.

Felix20048668
Fragesteller

Hab ich auch schon probiert aber hat nicht geholfen.