Blackout in mathe arbeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Immer dann lernen wenn ihr das Thema anfängt.

2. Jeden tag mindestens 10-20 Übungen (geht auch mehr.)

3. Zeitplan machen

4. 1-2 Tage vor der Arbeit nicht alle Themen gleichzeitig machen. Das verwirrt dein Gehirn und du merkst dir so sehr wenig.

5. Ich weiß es ist schwer aber vor der Arbeit und bei der Arbeit ruhig bleiben. Du darfst dich nicht aufregen . Sonst kann es dazu kommen das du dich nixht konzentrieren kannst.

LG

verreisterNutzer  22.02.2023, 22:29

Nicht in Panik gerietst ist schwer. Fast jeder Mensch ist aufgeregt bei einer Arbeit. Zumindest der meiste Teil. Also versuch einfach ruhig zu bleiben. Versuch es.

verreisterNutzer  24.02.2023, 17:11

Hey, danke für mein erstes Stern. 🌟

Der bedeutet viel für mich🤗