Blackmagic Kamera 6K ruckelt wie Sau?

2 Antworten

Du brauchst eine schnelle SD Karte, die mind 90 oder 270 mb/s schreibt

Hast du alle Einstellungen resettet und mal eine andere Optik probiert? Vielleicht ist auch der Bildstabilisator des Objektives schrott?

udtojan95
Fragesteller

Ich habe leider nur ein Objektiv. Aber ich habe schon ausprobiert mit und ohne Bildstabilisator und das Resultat war dasselbe.

Rolajamo  27.04.2021, 09:15
@udtojan95

Und die Einstellungen?

Hab mit der Cam mal gedreht und war extrem unzufrieden. Das Bild hat total gerauscht, bereits ab Iso 500. Hab dann ne Lumix GH5s genommen und hatte keine Probleme mit der.