Black Widow Kampfstil?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich habe auch schon mal so eine ähnliche Frage gestellt, nur habe ich es dort mit dem Winter Soldier gemacht nicht mit Black Widow.

Auf die Frage welchen Kampfstil Sie benutzt gebe ich die gleiche Antwort, die auch mir damals gegeben wurde.

Combat Stage: Im Film werden meistens keine echten Kampftechniken benutzt, sondern es wird so "gemacht", dass es für den Zuschauer aufregend aussieht. Schau dir mal auf Youtube z.B. einen Karate oder Aikido Kampf an. Diese werden dich wahrscheinlich nie wirklich an Black Widow erinnern. Außerdem musst du auch bedenken, dass es nur ein Film ist und niemals die Wirklichkeit.

Es ist natürlich so, dass für einen Film immer Kampfspezialisten engagiert werden, welche sich mit den Möglichkeiten beschäftigen, sodass es nicht zu unrealistisch wird.

Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG

Black Widow beherrscht viele Kampfstile.

Unter anderem: Karate, Judo, Aikido, Savate, Boxen, Lucha-libre und mehrere Stile von Kung Fu.

Und eigentlich hat Black Widow auch eine abgewandelte Form des Supersoldatenserum erhalten. Leider wird da in den Filmen nicht drauf eingegangen.

Material Arts. Halt viele Kampfstile gemischt.

Winspector  03.01.2021, 08:48

Das Wort ist "Martial Art" und heißt auf Deutsch "Kampfkunst".

Jumper021  03.01.2021, 18:28
@Winspector

Hm wusste ich nicht, ich kenne das nur aus Zusammenhängen wie diesem, aber macht ja auch irgendwie Sinn, danke für die Info haha

Winspector  03.01.2021, 18:29
@Jumper021

Hättest du "Mixed Martial Arts" geschrieben, hätte es wieder Sinn gemacht.