Black Storm,Blue Storm

2 Antworten

Black Storm kenn ich nicht, aber Blue storm ist ein sehr heftiger Knallkörper. Es gibt ein paar Varianten von Blue Storm (Blue Storm 200, 400, 1000 und 2000 so weit ich weiss). Die 200 - 2000 stehen für Grammanzahl von Flashpowder.

Weiss leider nicht wo man sie zu kaufen bekommt, und die sind auch sehr selten.

Black Storm und Blue Storm Böller sind Artikel eines Privathändlers, den viele unter dem Namen Ultimate Pyro kennen, so heißt auch die ,,Marke" der Böller. Kaufen kannst du die nur, wenn du jemanden kennst, der wiederum ihn kennt. Auf Polenmärkten gibt es sowas nicht, im Internet auch nicht.