wie kann meinen böller(china d-böller) stärker machen

6 Antworten

Na ja nimm doch einfach zwei von den D Böllern mach den einen auf und nehm das Schwarzpulver raus danach haste schätzungsweise 3g. Jetzt kannst du den Böller nehMen der nacher explodieren soll und machst ihn unten (die Seite ohne lunte) auf schüttest die anderen 1,5g rein verdichtet den Böller auf beiden Seiten mit Heißkleber und umwickelt den mittleren Teil des Böller mit ordentlich Panzertape. Das müsste auf jeden Fall nen ordentlichen Rumms ergeben ;)

Hoffe ich konnte Helfen

Diese Böller kann man nicht stärker machen. Man bräuchte schon eine größere Menge Schwarzpulver. Öffnet man aber eien Knaller, ist die Umhüllung kaputt, und es kann sich kein Druck aufbauen. Eine stärkere Hülle macht bei der geringen Schwarzpulvermenge auch keinen Sinn, das ergibt nur eine minimale Veränderung. Man könnte naürlich mehrere parallel zünden, aber das müßte exakt zeitgleich passieren um einen lauteren Knall zu erzeugen. Bei den üblichen Zündschnüren hat man aber immer eine Verzögerung.

Du kannst ihn nicht stärker machen, da du kein weiteres Schwarzpulver reinpacken kannst, und an stärkeres kommst du auch nicht ran.

die müssen gekocht werden dan gehen die ab

Disaster
Fragesteller

hat nich geklappt