P1 böller airsoft?

3 Antworten

Generell sollte das durchaus möglich sein. Gibt ja extra für Airsoft bzw. Einsatztrainings konzipierte "Blendgranaten", Rauchgranaten uä in der Kategorie P1. (Davon gibts zB einiges auch bei Röder Feuerwerk, wenn dir der Shop was sagt) Du solltest aber - wie bereits erwähnt wurde - einen Einsatz solcher Gegenstände immer vorher mit dem/den Spielleiter/n abklären. Da sind manche sehr strikt und wollen das zB gar nicht.

Ist denke ich sinnvoll das mit dem entsprechenden veranstalter zu klären oder ins regelwerk des Events zu schauen ob und in welchem maße diese genutzt werden dürfen.

Rechtlich gibt es da grundsätzlich kein Problem.

Frag doch beim Veranstalter. Ich denke der wird dir das sagen.