Black Ops2, XboxOne. Keine Einladung möglich? Hilfe!?

2 Antworten

kann es sein das die Nat bei dem Spiel Black Ops2 offen sein muss ?

bin ja selber Zocker bei der One...

seit ihr beide Gold Mitglieder

IbimsderGast
Fragesteller

Nein würde mich wunder wenn das so ist. Wir sind schon immer die selbe 6er Gruppe beim zocken und die meisten von uns haben Moderat und trotzdem können wir bei BlackOps zusammen zocken. Bis auf genau derjenige der sich das Spiel Neu als Download gekauft hat... da ist ja des komische 😅 Na klar sind wir alle Goldmitglieder. Sonst können wir ja nicht zusammen spielen... und er alleine kann ja auch online spielen und Lobbys finden 🤔

real0212  20.05.2017, 23:01
@IbimsderGast

kann aber auch an dem Router liegen von ihm... Das der irgendwelche Ports dicht macht... echt seltsam.... lach ist mir auch noch nie untergekommen

party einladung oder was meinst du ?

IbimsderGast
Fragesteller

Sorry hatte den Text irgendwie nicht mitgeschickt 😅 Steht jetzt oben kannst dir ja mal durchlesen ☝🏻

IbimsderGast
Fragesteller

Oh nein is noch in Bearbeitung dauert wohl noch ein bisschen