Frage von Erik9, 147

Stundenlanger Download trotz CD (xbox one)?

Hallo, ich hab ein Problem mit der Installation von Halo 5. Ich weis es ist ein großes Spiel und ich würde es verstehen wenn ich es aus dem Internet herunter laden würde, da ich eine schlechte Leitung habe aber ich hab mir das Spiel extra mit CD gekauft. Ich hab aber nicht das Gefühl das es mit der CD installiert sondern mit dem Internet :/. Pro 3min vielleicht 1%. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von nachgefragt22, 120

Habe genau das gleiche Problem...Ich würde sagen abwarten. Das ist eh der größte Witz Mit den Cds.

Kommentar von Erik9 ,

Ich habs. Das Problem ist das du wenn du mit dem Internet herrunterlädst automatisch das Internet verwendest und nicht die CD. Du musst in dein Netzwerkeinstellungen Offline gehen dein Download abbrechen und neu starten. Ich hab in 10min schon 30%. Mit Internet hätte ich dafür 4Stunden gebraucht. Schau dir auf Youtube das Video "how to install Games 10x faster in the xbox one (Disk Only)
Hoffe das hilft dir :)

Antwort
von NoobtellabrotV2, 107

Habe grade das selbe Problem mit GTA V, liegt warscheinlich an der Größe des Spiels. Vorallem die letzten 5% laden nun schon ewig.

Kommentar von Erik9 ,

Ich habs. Das Problem ist das du wenn du mit dem Internet herrunterlädst automatisch das Internet verwendest und nicht die CD. Du musst in dein Netzwerkeinstellungen Offline gehen dein Download abbrechen und neu starten. Ich hab in 10min schon 30%. Mit Internet hätte ich dafür 4Stunden gebraucht. Schau dir auf Youtube das Video "how to install Games 10x faster in the xbox one (Disk Only)
Hoffe das hilft dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community