Stundenlanger Download trotz CD (xbox one)?

2 Antworten

Die Xbox Spiele auf Cd laufen alle nur auf Cd, hört sich dämlich an, ich weiß.

Die PS4 Spiele auf Cd laufe alle auf Bluray.

Das maximale Volumen von Cds sind irgendwas zwischen 4-8Gb. Im gegensatz ist das maximale Volumen von Blurays ist 50Gb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe genau das gleiche Problem...Ich würde sagen abwarten. Das ist eh der größte Witz Mit den Cds.

Ich habs. Das Problem ist das du wenn du mit dem Internet herrunterlädst automatisch das Internet verwendest und nicht die CD. Du musst in dein Netzwerkeinstellungen Offline gehen dein Download abbrechen und neu starten. Ich hab in 10min schon 30%. Mit Internet hätte ich dafür 4Stunden gebraucht. Schau dir auf Youtube das Video "how to install Games 10x faster in the xbox one (Disk Only)
Hoffe das hilft dir :)