Black ops 3-Geht es nur online? braucht man dazu Internet?

2 Antworten

Ich hab mir das auch vor kurzem gekauft und da musst du erst eine 40gb Datei runterladen aber die Kampagne ist nicht dabei. Nur der online und Zombie-modus. Die Kampagne gibts nur für ps4 und xbox one.

es gibt eine kampanie und du kannst wenn du 2 controler hast mitjemandem anderem offline zocken :-)

viel spass

ps.

das spiel ist richtig geil

robloxgamer
Fragesteller

Im Internet steht es gibt keine Kampagne

robloxgamer
Fragesteller

Ps: Ich meine auf der PS3

Jeann112  12.09.2017, 19:09

Auf ps3 gibt es keine Kampagne keine Embleme keine dlc Tarnungen es ist eine massiv gekürzte Version von New gen