Black ops 2 10 Klassen?

3 Antworten

Du bekommst pro Prestige einen Token ( Nicht der mit der du eine Waffe etc. Freischalten kannst). Mit dem kannst du entweder deine Statistik zurücksetzen, deine Token die du in diesem Prestige schon verbraucht hast zurückholen oder du schaltest dir eine zusätzliche Klasse frei! VIel Spass :)

wie schon geschrieben musst du dafür 5 mal Prestige drücken und jedes mal eine Klasse frei schalten. Keine Sorge, hast trotzdem das extratoken mit dem man noch zusätzlich eine Waffe oder Punteserie etc freischalten kann

Prestige drücken und die Klassen freistalten