Black Desert Online, Stall verbugt?

1 Antwort

Du musst sie beim Stall abholen wo du sie gelassen hast. Ich weiß es ist bescheuert aber die wollten dass man im Spiel sogesagt auch Wirtschaftliche Größe erhält deshalb ist auch jeder Stall seperat damit du die mal auch benutzen musst wenn einer voll ist, wodurch du dich später auch überall ausbreiten kannst.
Und es ist einfach Richtung Realismus hinterfrag es einfach nicht. Aber ja geh zum Stall wo du diese abgelagert hast.