Black Desert Online Outfit AH vorbestellen?

1 Antwort

Nachdem du die Benachrichtigung bekommen hast das ein Gegenstand registriert wurde braucht es 15 Minuten lang bis es auf dem Marktplatz auftaucht, wenn es auftaucht und keine Vorbestellungen hat (was bei Perlengegenständen unwahrscheinlich ist), dann kannst du es dort dann kaufen egal in welcher Stadt.
Wenn es vorbestellt wurde dann gewinnt der mit dem höchsten Vorbestellungbetrag.

YumahKOREA
Fragesteller

Nur wie ist das dann, weil oft dort steht "Dieser Artikel kann nicht Vorbestellt " werden? Z.b ich habe neulich die Benachrichtigung bekommen , dass ein Schäfer reingestellt wurde. Ich habe 15 Minuten gewartet. Doch konnte ihn am Marktplatz nicht kaufen. Es stand immer nur da "Artikel kann nicht Vorbestellt werden". Aber normal kauf wie bei anderen Gegenständen war nciht möglich :S Das verstehe ich nicht.