Black Butler William T. Spears?

2 Antworten

Bis jetzt wurde sein zweiter Vorname noch nicht enthüllt. Weder im Anime oder im Manga, nicht einmal auf einer der offiziellen Black Butler Webseiten. Ob wir ihn noch erfahren oder ist, ist daher noch sehr unklar.

Im 21 Teil des Mangas steht, dass die Autorin, sowie ihre Assistenten, sich Spitznamen für einige Figuren ausgedacht haben.

Wills Spitzname lautet Takaeda, es wird auch darauf hingewiesen, dass es mit seinem zweiten Vornamen zu tun hat. :)