Black Butler: Undertakers "wahrer Name"?

2 Antworten

Das ist schon lange nur eine Theorie, die aber nicht nachgewiesen werden kann. Viele denken, er sei vielleicht Claudias Ehemann und damit Ciels Opa, aber dafür gibt es keine Beweise.

Keine Ahung wer mit dem Gerücht angefangen hat und wie sie darauf kamen.

Midnight1999
Fragesteller

Das mit Ciels Opa macht wenigstens noch Sinn, aber auf seinen richtigen Namen gibt es KEINERLEI Hinweise.

Das sind Sachen die geraten immer wieder in Umlauf, von wem? gute Frage, entweder ein Extremfan der zu viel Fantasie besessen hat, oder wie/wer auch immer, bestätigt wurden solche Sachen aber nie *lol*

Woher ich das weiß:Hobby – Mangasüchtig & nicht Therapierbar