BKH kitten Krallen?

2 Antworten

Gib den Katzen ausreichend Kratzmöglichkeiten und laß die Krallen ansonsten in Ruhe.

Schneiden bringt eh nix - das erste was die Katze tun wird ist die Krallen wieder zu wetzen.

Also schneiden sollte man nur bei gesundheitlichen Problemen. Und der große hat sein ekrallen warscheinlich shcin unter Kontrolle und weiß wie er sie einzusetzen hat.Dem kleinen mahcts das nix aus, der hat ein Fell. Und wenns ihm zuviel wird macht der das dem großen schon klar.