BJ Während des Autofahrens?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Zu Gefährlich 85%
Ja 15%
Weiß nicht 0%

8 Antworten

Zu Gefährlich

Hier in Deutschland haben wir so etwas, dass nennt sich Straßenverkehrsordnung und in dieser steht unter anderem:

§ 1 Grundregeln

(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.

(2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.

Soll heißen: Nicht während der Fahrt, wenn das also unbedingt gemacht werden soll, dann fahrt rechts ran an einen Autohof, aber während der Fahrt kann das Konsequenzen haben, wenn es aufgrund deiner Unachtsamkeit oder weil du abgelenkt warst zu einem Unfall kommt.

Zu Gefährlich

als langjähriger Autofahrer sage ich - viel zu gefährlich - so schön wie es auch für Dich wäre, aber Du wärst (nicht nur) im entscheidenden Moment doch zu sehr abgelenkt, und brächtest dadurch nicht nur Dich und Deine Freundin unnötig in Gefahr, sondern auch andere völlig unbeteiligte, fahrt an einem Parkplatz raus, und vergnügt Euch dort

Zu Gefährlich

Ich kann den Reiz durchaus nachvollziehen, aber bitte mach das nicht. Abgesehen davon was andere schon gesagt haben, im fall von einem Unfall wird das für deine freundin extrem gefährlich. sie wird sich dabei ja wohl kaum anschnallen können. Auch ein biss in den penis halte ich nicht für super unwahrscheinlich.

Ja

Kommt darauf an, wie sicher du fährst. Wenn du dich dazu in der Lage siehst, mach ruhig. Für mich persönlich ist es extrem geil und habe es das ein oder andere Mal gemacht. Mega aufregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zu Gefährlich

Kommt drauf an, wenn du selbst fährst auf keinen Fall, passiert es auf der Rückbank, wieso nicht?