Frage von Junior2016, 30

Bizepssehnenentzündung Hund?

Hallo, nach vielem Hin und Her und Ct untersuchung sowie Ultraschall wurde nun bei menem Hund eine Bizepssehnenentzündung festgestellt...erste Diagnose Knochenabriss im Ellenbogengelenk nach Röntgenuntersuchung danach folgte ct ...Diagnose Schultertrauma mit Flüssigkeit im Ellenbogengelenk wurde auch direkt noch in Narkose Punktiert...weitere Medikamente Metacam ...steht nun rum weil mein Hund Magenbluten bekam! sollte desweiteren Physiotherapie bei meinem Hund machen lassen ...gesagt getan man möchte ja das besserung eintritt! Letzte Untersuchung war nun Ultraschall da wurde nun wohl endgültig Bizepssehnenentzündung festgestellt und weil der Kleine keine Entzündungsmittel über den Magen verträgt bekommt er nun den entzündungshemmer direkt an die Sehne gespritzt! hat ihm auch gut geholfen bisher ....nun soll ich diese Woche wieder die Spritze setzen lassen, obwohl es bisher das einzige war was wirklich geholfen hat bin ich etwas verunsichert ....da mir jeder Tierarzt etwas anderes sagt und es mit seinem Gesundheitszustand immer wieder ein Hoch und runter ist!!wer von euch hat auch einmal solche Diagnose bekommen ? und was hat eurem Hund geholfen: nach nun 1300,-€ Behandlungskosten und noch kein Ende in Sicht suche ich nun hier Rat !!! Danke schon mal LG

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Junior2016,

Schau mal bitte hier:
Hund

Antwort
von LiselotteHerz, 17

Ich hatte eine Bizepsentzündung vor einigen Monaten - das tut höllisch weh, wird bei einem Hund auch nicht anders sein.

Metazam kenne ich, den Tierärzten scheint nichts anderes zur Verfügung zu stehen. Ein Sch...zeug, geht an die Nieren.

Eh ihr weiter so viel Geld für einen Tierarzt ausgebt, würde ich zu einem Tierhomöopathen gehen. Der kann was gegen die Entzündung tun, ganz ohne Spritzen und vor allem ohne Nebenwirkungen.

Im Vergleich zu Tierärzten sind Tierhomöopathen geradezu spottbillig und es hilft wenigstens, ohne dem Tier zu schaden.

Alles Gute für Deinen 4Beiner. lg Lilo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten