Bizepsbewertung 1-10? Ich werde bald 16 und habe 40-41cm?

5 Antworten

Erstens, sind die Bilder überhaupt von dir? Meine Bilder, die ich von mir mache sind nämlich keine Screenshots sus einer App. Außerdem sind die Screenshots mies.

Zweitens - Wie doll.man nen Bizeps bewerten, wenn er nicht gezeigt wird.

Daher Thema verfehlt, 1 Punkt, fertig.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Angel748
Fragesteller

Ja die bilder sind von mir ich verschicke immer snaps und dann screenshote ich sie.

ozz667  19.02.2022, 19:52
@Angel748

Indxwieso pistest du nicht dir Originalbilder?

Angel748
Fragesteller
@ozz667

Ja weil ich die bilder auf snapchat gemacht habe und nicht mit meiner kamera app

ozz667  20.02.2022, 17:02
@Angel748

Das würde zumindest sie niesen Bilder erklären. Wenn du die einfach verschickt, ohne mal zuzuschreiben und so.

Es erklärt aber nicht, wieso du nicht den Bizeps flext, eenn du so eine Frage stellst.

Und so richtig überzeugend ist die Erklärung halt auch nicht. Weil, mit ein paar einfachen Klicks kann man die eigenen Snaos speichern. Da muss man keine Screenshots machen. Deshalb, sicher bin ich nach wie vor nicht, ob du nicht einfach nen Screenshot von nem Anderen gemacht hast.

Angel748
Fragesteller
@ozz667

Mir ist es egal ob du mir glaubst. Es sind meine bilder und mir ist es wirklich egal. Natürliche könnte ich sie speichern aber es bringt sich jetzt nichts. Ich muss niemand etwas beweisen.

ozz667  20.02.2022, 17:09
@Angel748

Naja, wenn jemand so komische Sachen macht und in Ksuf nimmt, dass die App Schaltflächen auf dem Bild noch sind, fragt man sich hakt, warum er so einen Quatsch macht.

Und generell, die Antworten sind halt so gut wie die Frage. Wenn du also ne qualitativ hochwertige Antwort willst, stell.msl qualitativ hochwertige Bilder rein.

Abgesehen davon, dass das Bild mega unscharf ist sehe ich zwar deinen Trizeps, von deinem Bizeps sieht man fast gar nichts. Deshalb würde ich sagen Bizeps so ne 3.

Sieht sehr gut aus wie viel wiegst du.

evtl könntest du noch leaner werden

Insgesamt so nh. 2+

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angel748
Fragesteller

Ich mache daweil eine diät und habe über 5kg abgenommen. Jedoch wiege ich trotzdem 95kg auf 1.80m

Wenn der Bizeps bewertet werden soll, solltest du nicht den Trizeps präsentieren.

Ois kloa? ;-)

PS Was nimmst du?

Angel748
Fragesteller

Kreatin jnd proteinpulver:)

Man sieht halt so gut wie nichts.

Angel748
Fragesteller

Meine kamera ist nicht so gut und die seite hat die qualität noch mehr verschlechtert

Kevin240501  19.02.2022, 13:21
@Angel748

Na dann nimm anderen Winkel und geh näher ran. Zumal du nicht wirklich deinen Bizeps zeigst