Bitterer Geschmack auf der zunge was ist das?

2 Antworten

Wenn du ein Loch im Zahn hast, dann wird es Zeit, damit der Zahnarzt das zumacht.

Der Geschmack könnte durchaus von dem Loch im Zahn kommen.

Sali1995
Fragesteller

Termin habe ich schon etwas länger er meinte ist ja nur nen loch jetzt warte ich schon seit 3 Wochen. In 2 Wochen ist der Termin.

Woran was könnte das noch kommen ? Gibt es irgendwas was gefährlich ist und ne Warnung ist ?

Turbomann  25.10.2019, 23:49
@Sali1995

Das wird dir hier leider keiner beantworten können. Vielleicht hilft dir das evtl. weiter

Entzündung im Mund, da entsteht bitterer Geschmack. Für einen bitteren Geschmack im Mund gibt es viele Ursachen. Möglicherweise haben Sie eine Entzündung im Mundraum oder Karies. ... Auch bestimmte Medikamente können für einen bitteren Geschmack auf der Zunge sorgen.

Sali1995
Fragesteller
@Turbomann

Dann kann es ja Nur von diesem loch kommen

Da solltes du das einfach aus Waschen mit Alkohol, wenn es dann noch da ist Trinke Milch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung