Der Hinweis "Bitte warten" lädt die ganze Zeit am Laptop?

2 Antworten

Wurde zuletzt ein Update heruntergeladen, welches jetzt ggf. bei einem Neustart eingespeist wird? Da wird dir eigentlich nichts übrig bleiben, als abzuwarten, bis dieses Update erfolgt ist. Je nachdem um welches Update es sich handelt und welche verfügbare Hardware (Festplatte etc.) vorhanden ist, kann das durchaus eine Weile dauern.

Hasenworld
Fragesteller

Keine Ahnung letztens war das gleiche Problem am Ende war auch ein update

GrasshopperFK  04.02.2022, 20:58
@Hasenworld

Welches Windows nutzt du denn und nutzt du noch eine ältere Festplatte? Oder ist schon eine SSD, oder gar NVME (M2) im Einsatz?

Hasenworld
Fragesteller

Ok mein Laptop ist jetzt aufeinander an danke dir ☺️

Völlig unpräzise gestellte Frage.

Es ist normal, dass dein Laptop am Netzteil lädt und nicht ladet…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Hasenworld
Fragesteller

Dein Satz macht mein Kopf kapput

DerNico  04.02.2022, 20:52
@Hasenworld

Das gleiche behaupten ich von deinen Sätzen auch einfach mal.

Hasenworld
Fragesteller
@DerNico

Ne weil dein Satz kein Sinn ergibt wenn du schon keine Ahnung hast und nur Punkte willst dan schreib einfach nicht girl

Hasenworld
Fragesteller
@DerNico

16 laut Deinen Profil bist du 3 weil du 2019 Geburtstag hast also girl

GrasshopperFK  04.02.2022, 20:53

Was hat das Netzteil hier mit dem Bildschirm "Bitte warten" zu tun?
Du scheinst die Frage keinen Stück verstanden zu haben. :D

DerNico  04.02.2022, 20:54
@GrasshopperFK

Richtig, Letzteres trifft zu.

Der FS scheint nichts von Zeichensetzung gehört zu haben.

GrasshopperFK  04.02.2022, 20:57
@DerNico

Das ist richtig, dennoch geht es hier nicht um irgendein Netzteil, oder das aufladen eines Laptops, sondern um eine "Bitte warten" Meldung, die nun schon recht lange angezeigt wird. Das kann man durchaus aus dem "Kauderwelsch" des Fragenstellers herauslesen.