Laptop zeigt nur noch schwarzen Balken an?

3 Antworten

Strg + Alt + Entf. Dann bringt er dir einen Bildschirm mit diversen Auswahlmöglichkeiten. Da einfach neu starten.

Strg+Alt+Entf und dann Neustarten. EDIT: Sehe grade, dass das dann auch in dem Bereich liegen dürfte. Sorry! Eventuell ist es in dem Screen aber nicht schwarz.
Sonst alternativ mal mit dem Power-Button ein Herunterfahren erzwingen und dann wieder starten.
Wenns dann nicht geht, kann man mal weiter schauen.

Windows neu installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Systemadministrator