Derzeit stehen keine Optionen für "Ein/Aus" zur Verfügung. Mein Ein/Aus Button bei meinem Windows Laptop ist weg?

2 Antworten

Wie ist es denn bei einem Rechtsklick auf das Windows-Symbol?

Bild zum Beitrag

Wenn der Weg auch nicht funktioniert, führe eine Systemwiederherstellung durch, bei der ein Wiederherstellungspunkt auszuwählen ist, dessen Zeitpunkt klar vor dem ersten Auftreten dieser Macke liegt.

 - (Computer, Windows, Laptop)

Also erstmal wäre ein Bild gut gewesen, damit man sich mal einen Eindruck dazu machen kann ...

Alternativ, was immer geht: Öffne Startmenu > Suche "CMD" > Öffne die Eingabeauforderung > Schreibe:

shutdown -s -t 0

Genauere Diagnosen kann dir keiner geben ohne es zu sehen