Bitte viele Tipps zu fuckboys?

9 Antworten

Am besten garnicht drauf einlassen. Fuckboys bleiben auch fuckboys, denk bitte nicht dass sich so jemand für irgendeine Person ändert. Ich weiss jetzt nicht wie alt der ist aber ich schätze Mal zwischen 18-21 oder so. Du könntest einfach Mal auf seine social Media Seiten gehen, wenn er Facebook nutzt, gucken ob ihm viel auf die Pinnwand geschrieben wird.

Wenn z.b viele Weiber Bilder kommentieren oder ähnliches, spricht das dafür dass er auch Kontakt zu den meisten an. Kommt halt auch drauf an was geschrieben wird. Aber ich würde jetzt keine Stalkernummer abziehen. Wenn der Junge "gut bekannt" ist, sprich jeder ihn kennt, viele von ihm reden, wird das einen Grund haben.

Es wäre aber hilfreich wenn du sagen würdest was dafür und was dagegen spricht, weil alles was dir unter diese Frage geschrieben wird ist allgemein und trifft vielleicht auf viele zu. Es kann aber auch sein, dass zum Beispiel das was ich geschrieben habe auf eine Person zutrifft, die nicht so einer ist. Gleichzeitig muss nichts von allem zutreffen und er könnte trotzdem einer sein.

Ich wünsch dir viel Glück, lass dich bitte nicht verarschen. Heutzutage gibt es zu viele die so sind.

secretes
Fragesteller

Vielen Dank für dein kommi, da hast du recht.. also der einzige Punkt der mich drüber nachdenken lässt ist dass er mal beim sitzen den Arm um mich gelegt hat und seine Hand Richtung meines hintern gegangen ist und der hat seine Hand in meinen Oberschenkel gekrallt sag ich mal. Aber als er gemerkt hat dass es mich stört hat er es nicht mehr getan. Dann redet er und fragt garnicht nach einer Beziehung oder Jungs. Normal kommt das Thema ja immer. Ansonsten ist er echt lieb gegenüber meinen Freundinnen mir und nimmt sich immer Zeit setzt sich immer neben mich, spielt mit uns Karten wenn wir gehen begleitet er uns immer nach drausen .

Lifeass  15.06.2018, 11:30
@secretes

Dann musst du einfach gucken was die Zeit bringt aber je mehr du dich an ihn bindest, desto schmerzhafter wird es später für dich, wenn irgendein Mist rauskommt.

Achso, wenn du mit dem Jungen Kontakt hast und ihr viel schreibt oder euch trefft, kannst du ihn auch einfach Mal fragen. Jetzt natürlich nicht "bist du ein fuckboy?"

Aber wenn man mit jemanden gut Kontakt hat und dabei ist einen neuen Jungen wirklich kennen zu lernen, redet / schreibt man irgendwann auch viel über solche Themen und dann kriegt man das nach der Zeit auch mit.

secretes
Fragesteller

Wir schreiben nicht lange , aber haben diese Themen noch garnicht aufgemacht obwohl es klar ist..

Lifeass  15.06.2018, 11:31
@secretes

Vielleicht kommt das noch, versuch dir nicht so einen Kopf zu machen aber pass auch auf dich auf :)

Im Grunde willst Du doch nur wissen, wie du es erkennen kannst, dass ein Typ nur mit Dir ins Bett will.

Also lass Dich auf ihn ein, lern ihn besser kennen und wenn er relativ schnell versucht Körperkontakt herzustellen, mit Dir rumzumachen oder sogar mit Dir zu schlafen und Dir viele sexuelle Fragen stellt oder sexuelle Andeutungen macht, bzw. realtiv früh, dann weißt Du Bescheid.

Jungs die möglichst schnell Sex mit vielen Mädchen wollen.

Da gibt es nicht Profi und Normal. Sind alle gleich mit den gleichen Zielen.

Ich würde es lassen. Trifft er ne andere läßt er dich fallen wie ne heiße Kartoffel. Und das ohne mit der Wimper zu zucken.

Torrnado  15.06.2018, 16:04

" wie ne heiße Kartoffel " ? Sachen gibt`s....^^

Der Profifuckboy:

er ist ein Mann wie jeder andere auch, nur dass man davon ausgeht, dass er Frauen versucht ins Bett zu bekommen. Unterscheiden tut er sich vom gemeinen Fuckboy, dass er eben halt ab und zu erfolg hat.

Was stellst du dir darunter vor? dass sind ganz normale jungs, die eben auf ne schnelle Nummer raus sind. Keine Aliens oder so.
Dementsprechend gibt es da keine allgemein gültigen Merkmale.