Bitte um Erklärung?

2 Antworten

Wie Sam1943 bereits geschrieben habt, fehlt der Kontext, um Genaueres zu sagen. Trotzdem ein Versuch:

"Du hast von keinem (anderen Menschen) mehr Menschlichkeit bekommen."

Das würde bedeuten, dass der Adressat sich gegenüber dem Sprechenden über einen Dritten beschwert hat, dass es diesem an Menschlichkeit fehle; der Sprechende verteidigt nun den Dritten.

Ohne weiteren Kontext ist es schwer zu sagen, was der Satz genau bedeutet. Es ist möglich, dass der Satz in einem bestimmten Kontext missverständlich ist oder fehlerhaft formuliert wurde.

Seda8013
Fragesteller

Ich akzeptiere nichts dass seine Eltern nicht wissen dass sein Sohn mit mir alles gemacht hat und bei mir war. Bevor man hörte, machte er Schluss mit mir nach 3 Jahren??? Ich soll seine Eltern Ruhe lassen weil sie nichts wissen weil er sonst ein großes Problem bekommt von seinem Vater. Obwohl er weiß dass sein Vater mich nicht akzeptiert hat ist er trotzdem zu mir öfters gekommen und bei mir. Er sagte nur wenn es soweit ist sagte er seine Eltern. Das glaub ich nichts mehr. Alles ist vorbei aber sein Vater muss irgendwann wissen weil ich das will. Ich bin sehr verletzt und am Boden zerstört. Ihm. Geht ihm gut? Seine Eltern geht gut?