Könnt ihr mir paar Tipps geben, wo man viel verdient?

4 Antworten

In der IT kannst du viel verdienen.

Ansonsten handwerklichen Berufen, ein Elektriker oder ein Klempner verdient heutzutage mehr wie einer der studiert hat, einfach nur weil heutzutage die Elternteile den Kindern Flausen ins Ohr setzten wie:

„Du musst studieren um viel Geld zu verdienen“

was heutzutage natürlich vollkommener Schwachsinn ist.

Gamerluca64796
Fragesteller

Braucht man einen Fachabitur damit man als Elektriker arbeiten kann?

Biggi1234567  09.07.2020, 18:30
@Gamerluca64796

Nein.

Wenn du aber darauf aufbauen willst wäre es gut.

Im Schnitt reicht ein Realschulabschluss

Hallo,

manchesparenallesatzzeichenumzeitzusparenichspareauchleerzeichenundgroßschreibungdannspartmannochmehrzeitambestengeschäftsführerwerdendaswirdsehrgutbezahlt

Gruß

RHW

Hallo ich möchte Meinen fachabitur machen

"Vor seks monaten wuste ich noche nichtt, wie man inschinör schreibt und nun bin ich einen."

Brachte mein Schwager vor 60 Jahren aus der Ingenieurschule Wuppertal mit. Der hatte zwar nur Volksschule und Abendrealschule, aber er wusste es.

Gamerluca64796
Fragesteller

Hahahahahahahahahhahahhahaha