Frage von nutellafreak02, 21

Bitte hilfe! Etwas im intimbereich?

Hallo:) ich habe schon seit längerem etwas im Intimbereich, bei dem ich nicht weiß was es ist.. also erst hat es ausgesehen als ob es ein pickel wäre, eher länglich. Er ist auch eher weiter unten, etwa neben dem scheideneingang. Jetzt ist es eher dunkel und wenn ich dran rundrücke(wie bei einem Pickel)und es kommt etwas blut mit eiter glaube ich vermischt. Also eher hellrotes blut, aber nicht viel. Jetzt weiß ich nicht was es ist... kann mir jemand helfen? Danke im vorraus;)

Antwort
von Masuya, 5

Hallo Nutellafreak, 

wenn du dich rasierst kann es sein, dass dir dort ein Haar eingewachsen ist.. 

Kann ich mir gut vorstellen, wenn es ein "länglicher" Pickel ist, wo auch noch was schwarzes dabei ist. 

Ich würde jetzt auch nicht wissen, ob ich wegen eines Pickels zum Frauenarzt hingehen würde.. aber der Gedanke daran, dass der Eiter in deine Scheide kommen könnte, macht mir auch Sorgen um deine Scheidenflora. 

Antwort
von httpmoodyguy, 6

Schreib mir auf Insta http.moodonfleek 

Antwort
von moose1312, 8

Ein Bild von dem Teil wäre hilfreich!

Keine Angst, ich scherze nur!!! Bitte kein Bild hochladen! :D

Also hätte auf einen Pickel getippt, aber wie darf ich das verstehen mit "es ist dunkler"? Braun? Schwarz?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community