BITTE HELFT MIR! ICH HASSE MICH SO SEHR DAFÜR!

5 Antworten

Versuch nochmal mit ihm zu reden und entschuldige dich... wenn du jemanden zum reden brauchst schreib mich einfach an :-)

Er ist fühlt sich jetzt sehr verletzt.Das braucht seine Zeit.Gib ihm diese.Es wird sich legen und ihr werdet euch irgendwann wieder gut verstehen.Hass und Liebe liegt so dicht beieinander.

Hör auf dich zu hassen und versuch ma mit ihm darüber zu reden(also, no SMS,sondern face-to-face) ;) vlt klappt es ja :D

Er hasst dich glaub, weil er dich liebt...

Du muss das was du geschrieben hast nicht nur uns erzählen sondern ihm selber.

Wenn er dir aber nicht zuhören will, dann schreib ihn an und wenn dass auch nicht geht dann sag deinem jetzigen Freund er soll mit ihm sprechen und dir weiterhelfen.

Das beste was du machen kannst ist, dass du dich ausruhst und für kurze Zeit nicht mehr darüber spricht oder denkst.

Wenn du es so nicht aushältst geh zur deine Freundinnen und frag denen was du machen kannst.

Ich hoffe es wird dir weiterhelfen. Ich drück dir die Daumen :)