Bitte helft mir diese insel zu finden?

2 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Seychellen

Der internationale Flughafen der Inselgruppe der Seychellen befindet sich auf der Hauptinsel Mahé nahe der Hauptstadt Victoria und ist der einzige internationale Flughafen des Staates im Indischen Ozean. Der Flughafen hat zwei offizielle Namen, zum einen Seychelles International Airport (englisch) und zum anderen Aéroport International de Seychelles (französisch), da beide Sprachen auf den Seychellen zu den Amtssprachen gehören.

Die Landebahn 31 verfügt über einen ILS-Anflug und die Landebahn 13 über einen VOR-Anflug. Der ILS-Anflug auf die Landebahn 31 erfüllt wegen der Hindernissituation nicht die ICAO-Vorgaben für einen Präzisionsanflug und wird daher als Nichtpräzisionanflug kategorisiert.

Der Flughafen ist das Drehkreuz für die nationale Fluggesellschaft Air Seychelles