Bitte helft mir?

4 Antworten

Reden ist gut! Auch wenn er dir sagt das er das nicht mehr tut. Denn wenn das irgendwann öfter passiert kann man schon von sexueller Belästigung bzw. Belästigung reden. Und deine Eltern sollten das ernst nehmen. Vielleicht wollte er nur gucken ob da noch was weh tut, aber das sollte trotzdem abgeklärt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das tut mir sehr leid zu hören und sowas ist auch absolut nicht okay. Erzähl es bitte deinen Eltern. Dann können sie Ihn eventuell Anzeigen.

Hey,

das ist nicht ok was der Artz gemacht hat und du solltest es AUFJEDENFALL deinen Eltern erzählen, da das Strafbar ist. Auch wenn es dir unangenehm sag es ihnen einfach und hol die wenn du magst deine Schwester/Bruder oder ein Freund/Freundin, dann ich es meist noch leichter. Aber lass dich nicht von innen von den unangenehmen Gefühlen aufressen und sag es einfach.

Viel Glück 🍀

Lg

Du musst das sagen. So ein Verhalten muss unbedingt zur Anzeige gebracht und der Ärztekammer gemeldet werden. Du bist mit Sicherheit nicht die Erste, bei der er das gemacht hat.