Am Sportunterricht wegen angebrochnemen Handgelenk nicht teilnehmen?

3 Antworten

Hi,also ich glaube,dass da eine Entschuldigung von deinen Eltern nicht ausreicht,was ist das denn für ein Arzt.....meine Güte...die in der Schule schauen dich doch ohne Attest schief an...

NEIN, auf keinen Fall. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, daß du erstens keinen Gips bekommen hast und zweitens, daß der Arzt so einen Blödsinn redet.

Für einmal würde evtl. eine Entschuldigung der Eltern ausreichen, aber auch nur, wenn es nicht öfters der Fall ist. Aber für einen derart langen Zeitraum brauchst du auf jeden Fall ein ärztliches Attest.

Ich weiß nicht frag dein/e Sportlehrer/in. Die/Der wirds dir sagen. Sie wird dich nicht zwingen mitzumachen, auch wenn du keins dabei hast, und zur Not musst du halt noch mal zum Arzt für das Attest.