bitte helfen?

2 Antworten

Wenn das Problem urplötzlich auftritt, kann ein Neustart des PCs oder von Steam bereits helfen.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, solltest du sicherstellen, dass deine Festplatte auf NTFS läuft (du musst sie eventuell formatieren; bitte sichere deine Daten zunächst).

Nico900
Fragesteller

war schon seit dem ich sie geholt hatte

JohnnyDript  23.07.2023, 14:41
@Nico900

Also läuft deine Festplatte, auf der du installieren möchtest auf NTFS? Dann stelle sicher, dass ausreichend Speicherplatz frei ist (nicht nur geradeso genug, dass das Spiel draufpassen würde)

KEIN EXFAT, FAT32 schon garnicht

roool  23.07.2023, 14:41

Exfat macht keine Probleme bei Spielen