BITTE BITTE GANZ SCHNELL HELFEN!Was soll ich tun?

2 Antworten

Ich find das auch ziemlich dumm vom Support weil möglich ist es glaub schon kann mir aber vorstellen das denen die Zeit dazu fehlt. Schreib denen am besten nochmal und schreib das total dramatisch und sag das du Sso sonst nie wieder spielst und deinen Freundinnen auch sagst das, das voll das doofe Spiel ist. Mag jetzt vielleicht komisch klingen aber vielleicht hilft es ja ;)
Viel Glück!

Tut mir leid, aber das is nicht möglich. Sso kann das nicht wd herstellen und gibt dir deshalb die schuld, weil du angeblich deine daten weitergegeben hast... sso muss man nd verstehn xD ich kann mir garnd vorstellen, wie schlimm es is gehackt zu werden... aber egal, jedenfalls wünsch ich dir alles gute in sso :D
Lg isa

KatjaGladenigth
Fragesteller

Dankeschön :C Hoffentlich Passiert dir das nicht! Ich hoffe trotzdem dass sie es wiederherstellen können! Hättest du vielleicht eine Idee Was ich zurückschreiben könnte? Naja......Bei meiner Freundin haben sie es Ja auch Wiederhergestellt ...

Katja c:

IsabelDarkbrook  26.04.2016, 20:02

danki erstmal :) und schreib am besten: f*kt euch sso team ich will jz meine pferde wieder! xd okee das war jz spaß xD ich glaube dann sperren die dich erst recht^^ ich kann für nix garantieren, aber schreib dem ,,lieben" *hust* sso team am besten mal, dass du deine daten nie an irgendwen weitergegeben hast und dass du seeehr traurig bist, weil deine ganzen pferde und ausrüstung weg is und somit das ganze geld, was du für sc geopfert hast umsonst war. ich hoffe jedenfalls, dass das sso team so großzügig wie bei deiner freundin is und versucht, dir alles zurückzugeben :D