Frage von KatjaGladenigth, 51

BITTE BITTE GANZ SCHNELL HELFEN!Was soll ich tun?

Also das war so....Ich Hatte eine Frage Bekommen ob ich Star Coins will mit einem Spiziellen Code.....Ich habe nichts dazu gesgat und hatte aufeinmal Netzwerkfehler....Ich wollte wieder rein und Da stande Passwort ist geändert...Das mit dem Account hab ich wieder Hinbekommen aber.....Als ich wieder drin war, Waren alle Meine Pferde und Ausrüstungen Verschwunden...Alle meine StarCoins und JovikSchillinge ebenfalls..Daher hab ich eine Freundin gefragt was ich tun soll....Sie sagte sie hatte das auch schon mal Und Hat denn Support Kontaktiert und jetzt hat sie alle Pferde und weitere Dinge wieder....Ich Hab das ebenfalls gemacht und.....SSO Support Hatte geschrieben Dass es nicht möglich ist Es wiederherzustellen....Nun sitze ich in einen Tiefen Schwarzen Loch...Und weiss nicht was ich tun soll....Könnt ihr mir helfen wass ich Ihnen Vielleicht noch schreiben könnte dass sie es doch wiederherrstellen? Wäre richtig Lieb!

Antwort
von Charlett1011, 16

Ich find das auch ziemlich dumm vom Support weil möglich ist es glaub schon kann mir aber vorstellen das denen die Zeit dazu fehlt. Schreib denen am besten nochmal und schreib das total dramatisch und sag das du Sso sonst nie wieder spielst und deinen Freundinnen auch sagst das, das voll das doofe Spiel ist. Mag jetzt vielleicht komisch klingen aber vielleicht hilft es ja ;)
Viel Glück!

Antwort
von IsabelDarkbrook, 23

Tut mir leid, aber das is nicht möglich. Sso kann das nicht wd herstellen und gibt dir deshalb die schuld, weil du angeblich deine daten weitergegeben hast... sso muss man nd verstehn xD ich kann mir garnd vorstellen, wie schlimm es is gehackt zu werden... aber egal, jedenfalls wünsch ich dir alles gute in sso :D
Lg isa

Kommentar von KatjaGladenigth ,

Dankeschön :C Hoffentlich Passiert dir das nicht! Ich hoffe trotzdem dass sie es wiederherstellen können! Hättest du vielleicht eine Idee Was ich zurückschreiben könnte? Naja......Bei meiner Freundin haben sie es Ja auch Wiederhergestellt ...

Katja c:

Kommentar von IsabelDarkbrook ,

danki erstmal :) und schreib am besten: f*kt euch sso team ich will jz meine pferde wieder! xd okee das war jz spaß xD ich glaube dann sperren die dich erst recht^^ ich kann für nix garantieren, aber schreib dem ,,lieben" *hust* sso team am besten mal, dass du deine daten nie an irgendwen weitergegeben hast und dass du seeehr traurig bist, weil deine ganzen pferde und ausrüstung weg is und somit das ganze geld, was du für sc geopfert hast umsonst war. ich hoffe jedenfalls, dass das sso team so großzügig wie bei deiner freundin is und versucht, dir alles zurückzugeben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten