Bitmoji-Kopf aus Whatsapp entfernen?

1 Antwort

es ist ein App ich nehme an sowas wie Whatsmiley wenn es so ist starte das app gehe zu Einstellungen dann zum Schwimmdock Symbol dort kannst du es deaktivieren oder ganz einfach das app entfernen wenn du es nicht benötigst

Einhornpflaster
Fragesteller

Oh, stimmt. Ich bin davon ausgegangen, dass jeder die App kennt, wobei sie gar nicht soo verbreitet ist. Die App lässt sich mit Snapchat verknüpfen, sodass man dort quasi "benutzerdefinierte Smileys" hat. Mit Whatsapp habe ich sie nicht vernüpft. Was ist denn mit dem "Schwimmdock-Symbol" gemeint, da ich es in der App nicht finden kann?

Markus693  09.08.2017, 17:21
@Einhornpflaster

das ist eben eine Einstellung wo man eingeben kann wo das Symbol erscheinen soll vielleicht heisst es bei diesem anders