Meine App Berechtigungen sind für jede App weg?

2 Antworten

Bei Android auf das WhatsApp Symbol drauf tippen und gedrückt halten, dann auf das i Symbol tippen. Und dann sollte dort Berechtigungen stehen.

Beim iPhone in die Einstellung dann ganz nach unten scrollen bis du deine WhatsApp App findest. Da tippst du drauf, und dann bei Kontakte und Kamera gegebenenfalls auch Mikrofon rechts auf den Schieberegler drauf tippen das es grün wird. Und dann noch bei Fotos, voller Zugriff Gewehren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Berechtigung für Fotos ist entweder in Einstellungen, Datenschutz & Sicherheit, Fotos oder in Einstellungen, WhatsApp zu finden. Am Beste "VollerZugriff" für Fotos vergeben.

Wegen Kontakte mußt du wahrscheinlich ähnliche Einstellungen machen. Also statt "Fotos" "Kontakte" freigeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach