Bist/warst du gut in der Schule?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich war gut, bin ich aber leider nd mehr und bei dem gedanken könnt ich wieder anfangen zu heulen.

LG

Ich finde bisher bin ich auch immer ganz gut in der Schule gewesen. Sind immer Einsen und Zweien gewesen und jetzt bereite ich eine Mappe zu den nächsten zwei Jahren Abitur vor, um hoffentlich einen 1,0 Schnitt fürs Studium ergattern zu können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis jetzt hatte ich relativ wenig Probleme. Die achte Schulstufe habe ich mit 5 Zweiern und sonst Einsern im Gymnasium abgeschlossen und dafür müsste ich kaum lernen.

Jetzt bin ich in der HTL. Dort habe ich bis jetzt noch keine richtigen Tests gehabt, also kann ich noch nicht sagen, wie leicht oder schwer mir diese fallen wird, aber ich fühle mich schon mehr gefordert.

Kommt bei mir komplett auf das Fach an. In manchen besser anderen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, immer 3er und 4er.

Gute Noten machen mich sowieso nicht erfolgreich.