Bist du mit deiner Persönlichkeit zufrieden? Wenn nicht, welche Veränderungen werden angestrebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bin ich. Denn mich interessiert überhaupt nicht, was über mich gedacht oder gesprochen wird, ist nicht mein Problem. Und ich bin, wie ich sein möchte und nicht, wie die Anderen von mir erwarten.

Ich weiß nicht. Eventuell gibt es da etwas, aber es kommt mir nicht in den Sinn..

Nein

Bin zu lieb und nett

Will härter, gefühlloser und dominanter werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allycel und sexueller Kommunist
Wolfen369  05.02.2024, 14:15

Willkommen im Klub.

Ich bin eher hart und versuche weniger emotional zu sein. Ich bin selten emotional und verkrafte die meisten Dinge etwas anders, weshalb niemand merken würde, wenn etwas wäre.

Ole912  05.02.2024, 14:32

es geht nicht um gefühlslosigkeit, sondern mehr darum sie zu erkennen aber sie nicht die überhand ergreifen zu lassen und sie nüchtern zu betrachten. so weisst du gefühle undso machen halt evolutionstechnisch schon sinn so weisst du die haben wir ja nicht ohne grund.

Ich liebe mich so unperfekt wie ich bin. Ich möchte nichts ändern.