Bist du mit deiner Persönlichkeit zufrieden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, ich bin mit meiner Persönlichkeit zufrieden. Im Laufe des Lebens habe ich durch Lebenserfahrung viel dazu gelernt und mich auch verändert, Persönlichkeit unterliegt auch einem steten Vorwärtskommen, einer Entwicklung.

DianaValesko  01.03.2024, 22:06

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Hiii,

Ja,ich bin mit meiner Persönlichkeit vollkommen zufrieden.☺️😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Ja, habe mich aber in den letzten Jahren auch ziemlich verändert. Einfach durch das Leben selbst 😂.

Nein. Gar nicht. Hätte gerne mehr Hayaa, Sanftmut und Anstand...

Russiya  29.02.2024, 21:31

Ja, das wäre besser für dich