Bist du lieber draußen oder drinnen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

draußen 73%
drinnen 27%

12 Antworten

Kommt drauf an wo ich bin und wann ich bin.

Nachts und im Winter bin ich lieber drinnen.

Im Urlaub lieber draußen.

Im Sommer hängt es daran ob ich die Option von schatten habe und wie Stickig es ist.

Usw.

draußen

Hey! 🤗

Ich mag es draußen aber auch nur, wenn gutes Wetter ist. Sonst bin ich lieber drinnen. Wenn ich draußen bin, dann spiele ich sehr gerne Fußball. 😊😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drinnen, wenn es kalt und stark windig und regnerisch ist. Bei gutem Wetter eher draußen, aber häufig doch drinnen, weil ich sehr viele Tätigkeiten habe, die sich besser drinnen erledigen lassen.

Ist abhängig vom Wetter. Wenn es passt, mache ich was im Garten.

drinnen

Eine Heizung warmes fließendes Wasser und eine Jalousie die im Sommer einen Teil der Hitze draußen lässt sind schon was feines.