Bist Du groß und stark🤯?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, ich bin groß und stark✅️ 54%
Soweit kommts noch🤡 25%
Nein, ich bin klein und schwach❌️ 21%

9 Antworten

Soweit kommts noch🤡

Ich bin zwar mittelmäßig groß (1,70 m) aber zurzeit habe ich kaum noch Kraft und fühle mich auch schwach. Schon das Treppen laufen ist anstrengend....

Ja, ich bin groß und stark✅️

Also wenn du mich siehst hast du nicht den Eindruck als könntest du mich mal eben beiseite schieben.

Und ich bin schon sehr direkt wenn mich etwas an dir stört das merkst Du gleich das sage ich dir dann schon irgendwann

Ja, ich bin groß und stark✅️

Ich bin mittelgross (178 cm) und alt (60) und leicht (65 kg) aber recht stark: Bicepscurls mit 2 x 22 kg KH oder 50 kg LH, 100 kg Bankdrücken, Schulterheben mit 2 x 26 kg (4 Wiederholungen), zwanzig Klimmzüge, dreissig Liegestütz no Problem, ebenso 20 Kilometer 45 km/h auf Rennvelo (7.8 kg Carbon) Speed am Stück ohne E-Motor.

Ich denke, das ist "mittelgross und obermittelstark".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Soweit kommts noch🤡

Ich bin 1,85 m und wiege 78 kg. Also weder/ noch 😁 M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich bin groß und stark✅️

Zumindest wenn ich Mal wieder in einem Kindergarten was Montieren muss.

Dann hab ich viele kleine bewunderer.💪👏👏👏