Bist du für oder gegen LGBTQAI2s+?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Dagegen 48%
Dafür 35%
Bin Mitglied 17%

12 Antworten

Bin Mitglied

Du sagst das ein bisschen so, als wär das ne Partei im Bundestag.
Und dein Profilbild ist ganz schön gegensätzlich. Deutschland ist ein Land, das sich sehr für die Community einsetzt, also sind die Flagge und die Assage Gegensätze.
Dass du die Frage stellst, um Hass zu verbreiten, ist wirklich lächerlich offensichtlich.
Im Internet provokant zu sein, nur weil man anonym ist, ist feige. Wenn du gegen sowas bist, stell dich gleich auf die Straße und schrei, dass du auch den ersten Weltkrieg cool fandest. Du darfst nur nicht erwarten, dass alle dich bejubeln und begeistert anfangen zu klatschen...

Homo-, Bi- und weitere Sexualitäten sind bei über 200 Tierarten festgestellt woden. 'Homophobie' gibt es anscheinend nur beim Menschen. Seltsam...

Gleichgeschlechtliche Beziehungen sind sogar wichtig für die Population dieser Tiere. Wenn beispielsweise die biologischen Eltern eines Pinguins sterben, es ausstoßen, verlieren usw., würden homosexuelle Pinguinpaare es aufnehmen, da sie nur auf diese Art und Weise Nachwuchs haben können. Heterosexuelle Pinguinpaare würden das nicht, da sie sich um eigenen, biologischen Nachwuchs kümmern.

Außerdem gab es Homosexualität beispielsweise auch schon in der Antike.
Und ein Tipp: Sofern du später mal Karriere machen willst, solltest du diesen Kanal lieber schnell aufgeben, da du dir den Erfolg hier dann schon mal sparen kannst.

89u438ur89u2  26.03.2024, 13:02

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Dafür

Hi Wissensheld310

Du meinst wohl LGBTQIA2s+, nicht Lgntqai2s+.

Es gibt keinen guten Grund gegen LGBTQIA zu sein. Ich habe nichts dagegen. Liebe ist Liebe (solange es niemandem schadet und es gegen kein Gesetz verstößt, ist ja klar). Mir ist es egal welche Sexualität oder welches Geschlecht eine Person hat, "bist Du nett zu mir, bin ich auch nett zu Dir". So sehe ich das.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür

Wenn ich mich entscheiden müsste wäre ich dafür. Aber bin ich nicht so deep im Thema drin, weshalb ich mich auch nicht so auskenne, aber die Argumente hören sich sehr plausibel und nachvollziehbar an.

Meine Meinung ist, wer sich nicht gut über ein Thema informieren soll es nicht Preisen und ebenso nicht hetzen. Erst nach ausreichend Recherche kann man wirklich eine Meinung haben, die zählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Jeder soll lieben, wen oder was er möchte. Aber ich finde es inzwischen so anstrengend und nervig. Und wenn man dann das kleinste bisschen auszusetzen hat, ist man direkt das Feindbild. Es gibt ja auch genug Menschen, die gegen das klassische Mann- und Frau- Ehekonstrukt sind, ist doch auch okay.

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn gleichgeschlechtliche Paare Kinder adoptieren, im Gegenteil.

Kein Verständnis habe ich jedoch dafür, wenn Menschen sich auf einmal für Füchse, Gegenstände oder sonst was halten. Ob das jetzt auch unter LGBTQ....... fällt, keine Ahnung.

Mir ist das schlichtweg egal, allerdings sind die zahlreichen Abkürzungen total übertrieben. Ich merke mir die Bezeichnungen nicht.